3 todsichere Wege, um den Work-from-Home-Blues zu besiegen

Startseite » 3 todsichere Wege, um den Work-from-Home-Blues zu besiegen
3 todsichere Wege, um den Work-from-Home-Blues zu besiegen


Meinungen geäußert durch Unternehmer Steuerzahler besitzen.

Du sitzt am Computer und arbeitest, ganz beeindruckt von deinen schnellen Fingern, als es plötzlich auftaucht. Aus dem Nichts fängst du an, das Gefürchtete zu spüren Arbeit von zu Hause aus Depressionen. Als Sie in einem Büro gearbeitet haben, hatten Sie vielleicht einen Kollegen, der Ihnen Gesellschaft leistete oder den Countdown für Ihren After-Work-Snack genießen konnte. Wenn du Von zuhause aus arbeitenSie haben keine davon, und das kann eine echte Enttäuschung sein.

nach a Umfrage 2021 durchgeführt von der American Psychiatric Association (APA), nur 56% der Fernarbeiter Sie haben das Gefühl, mit ihren Vorgesetzten offen über ihre psychische Gesundheit sprechen zu können. Sie oder jemand, den Sie kennen, gehören vielleicht zu den 46 %, die sich nicht wohl dabei fühlen, mit ihren Vorgesetzten über diese Themen zu sprechen. Wenn Sie das Gefühl haben, im Ozean des Heimarbeits-Blues zu ertrinken, ohne dass Ihnen jemand hilft, hier sind ein paar Dinge, die ich getan habe, um mich wie eine Rettungsleine darauf zu werfen, damit ich über Wasser bleiben kann, obwohl ich ‚ habe remote gearbeitet. seit mehr als einem Jahrzehnt.

1. Treten Sie Online-Communities bei

Einige Leute entscheiden sich dafür, dem General beizutreten Netzwerkgemeinschaften online. Diese können nützlich sein, um Verbindungen aufzubauen und andere Leute zu finden, mit denen man Geschäfte machen kann. Ich gehe die Dinge jedoch gerne an, indem ich Kurse besuche und Teil davon bin innerhalb des Kurses. Dadurch kann ich Erfahrungen mit Menschen teilen, die ich kenne, und ich kann etwas lernen.

Ich kann mich auf diese Weise oft vernetzen und tolle Gelegenheiten finden, aber das ist nicht mein Hauptziel. Mein Hauptziel ist es, beim Lernen im richtigen Headspace zu bleiben und anderen auf diese Weise zu helfen. Wir denken oft nicht über die Auswirkungen der Arbeit von zu Hause aus ohne so viel menschliche Interaktion nach, aber sie sind enorm.

Ich versuche, Online-Communities mit a zu finden Gruppe, wo wir Ideen austauschen können. Es ist ein Plus, wenn es ein Webinar gibt bzw Zoom-Meeting wo alle einmal im Monat zusammenkommen. Es wirkt Wunder für mich, wenn es darum geht, den Blues zu vertreiben.

Verwandt: Wie man den Blues der Heimarbeit besiegt (60-Sekunden-Video)

2. Haben Sie einen Freund von der Arbeit

Ich leiste immer meine beste Arbeit, wenn ich einen Arbeitsfreund habe, mit dem ich meine Ziele und Fortschritte teilen kann. es ist großartig für Verantwortung, und Sie haben jemanden, mit dem Sie Ihre Siege feiern können, und jemanden, mit dem Sie Mitleid haben können, wenn einer von Ihnen das Ideal nicht erreicht. Sie müssen nicht einmal mit demselben Unternehmen arbeiten, aber es ist hilfreich, wenn Sie dasselbe tun oder eine gute Vorstellung davon haben, was sie tun.

Je nachdem, was für einen von Ihnen funktioniert, können Sie über Slack in Kontakt bleiben oder sich sogar für wöchentliche Videokonferenzen entscheiden, um Notizen auszutauschen. Es kommt wirklich darauf an, was für Sie beide funktioniert. Es kann ein unschätzbarer Teil Ihres Lebens sein und Wunder für Ihre Stimmung bewirken.

3. Gehen Sie bewusst mit der Beleuchtung um

Die Ermittlung in der Lichttherapie zeigt mehrere Vorteile des bewussten Umgangs mit Licht. Ich wusste lange nichts von diesen Vorteilen. Ich wusste nur, dass ich mich besser fühlte, wenn ich die Fenster öffnete oder nach draußen ging, anstatt bei ausgeschaltetem Licht in meinem Zimmer zu bleiben.

Laut Forschung hilft Lichttherapie Ihnen unter anderem. Die Ergebnisse zeigten, dass Sie tagsüber möglicherweise wacher sind und möglicherweise besser in der Nacht mit der Verwendung von Lichttherapie. besser schlafen es hilft Ihrer allgemeinen Stimmung und kann Traurigkeit vertreiben. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Sonne oder eine spezielle Beleuchtung verwenden können, um die Effekte zu erzeugen. Das ist großartig für die langen Tage, an denen ich vom Schreiben mitgerissen werde und die Sonne nicht sehe.

Wenn Sie also Schwierigkeiten haben, den Work-from-Home-Blues zu überwinden, treten Sie einem bei Mit einem Freund von der Arbeit zu sprechen und/oder sich an einer Lichttherapie zu beteiligen, kann genau das sein, was Sie brauchen.

Verwandt: Ihr Self-Care-Leitfaden für die Arbeit von zu Hause aus



Source link